Home

clientsclients

 


company
Services
clients
projects
partner

Jurservice.de

ist ein juristischer Online-Dienst für Anwälte und Rechtsuchende. Rechtsanwälte finden hier Marketingkonzepte für ihren Auftritt im Internet, die den besonderen gesetzlichen Bestimmungen zur Eigenwerbung dieser Branche gerecht werden. Rechtsuchende finden einen Anwalt für ihre Belange über die kostenlose Anwaltsvermittlung. Die Jurservice GmbH hatte schon eine klare Vorstellung von ihrem Dienst- wir wirkten beratend bei der Gesamtkonzeptionierung des umfangreichen Dienstes mit. Das Design und die Architektur der Webseiten wurde von uns entwickelt und umgesetzt. Die Kundenverwaltung, die Anwaltsdatenbank und die Anwaltssuche wurden speziell für die Bedürfnisse des Kunden entwickelt.

JurService.de

weiter >>